Zurück zur Listenansicht

14.12.2017

Findorffstraße

Finddorfstraße
© Stadt Ludwigslust

Seit April 2016 wurde im Parkviertel gebaut. Nun sind sie fertig, die Häuser in der Findorffstraße. 42 Wohneinheiten – modern, komfortabel und schön. Der überwiegende Teil der Wohnungen ist mittlerweile vermietet und die meisten Mieter sind bereits eingezogen. Tiefgarage und Fahrstühle machen das Leben in den Häusern noch angenehmer. Nachdem jetzt die Umzugskartons ausgepackt sind, heißt es nun „Weihnachten im neuen Zuhause“. Auch die Außenanlagen sind mittlerweile fertig gestellt, aber bis es draußen so richtig schön wird, muss man sich schon noch bis zum Frühling gedulden.

Bauherr und Vermieter der Wohnungen ist die VEWOBA, weitere Neubauten sind im Plan. 01.12.2017 Büro des Bürgermeisters, Sylvia Wegner