Zurück zur Listenansicht

16.05.2017

BAMA

BAMA Hinrichs-Jubiläum
© Stadt Ludwigslust

Am 22.04.2017 luden im BAMA Gewerbepark auf dem Betriebsgelände der TH Heizungsbau GmbH viele Gewerbetreibende und Dienstleister zu einem Hoffest.  Für die FA TH Heizungsbau GmbH war es zugleich auch der Tag, an dem Thorsten Hinrichs sein 20. Firmenjubiläum feiern konnte.

Kooperationspartner des Hoffestes waren u.a. die Kreishandwerkerschaft Westmecklenburg-Süd, das Zebef, die Freiwillige Feuerwehr Ludwigslust und die Stadt Ludwigslust, die mit Informationen und Angeboten auf dem Hoffest präsent waren.

Das breite Leistungs- und Produktspektrum der Firmen und Einrichtungen wurde der Öffentlichkeit vorgestellt, aber auch zahlreiche Mitmachaktionen boten sich den Besuchern. Mit einer Hebebühne der Dachdeckerei Friehl konnten die Besucher das Treiben auf dem Hoffest aus luftiger Höhe ansehen. Die Einnahmen aus den „Fahrpreisen“ wurden am Ende der Veranstaltung großzügig aufgestockt und der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigslust gespendet.

Herzlichen Dank an die Initiatoren von der TH Heizungsbau Gmbh sowie an alle Aktiven vor und hinter den Kulissen und an die Besucher für ihr Interesse.

Wer Interesse hat, weitere Unternehmen in Ludwigslust an einem Tag kennenzulernen und sich einen Überblick über deren Dienstleistungs- und Produktionsspektren bzw. deren Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten zu verschaffen, kann gerne auch den Abend der offenen Unternehmen nutzen, der am Freitag, den 15.09.2017 in der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr im Ludwigsluster Gewerbegebiet „Großer/ Kleiner Kamp“ stattfinden wird. Henrik Wegner, Wirtschaftsförderung